Sonntag, 26. November 2017

Freebie Geburtstagsanhänger Happy Birthday zum Ausdrucken

Heute gibt es was zu feiern!!! <3

Freebie für jeden und eine Verlosung auf meinem Facebook-Blog
von meinem Kombi-Ebook Sweathose Trainee Girl und Parcour Boy slim!!!

https://www.makerist.de/patterns/sweathose-kombi-trainee-girl-slim-und-parcour-boy-slim


Zwar vergesse ich jedes Jahr auf neue, was es zu feiern gibt, aber Geschenke gibt es trotzdem, auch für euch!!!

Vor Weihachten gibt es bei uns immer einen großen Geburtstagsmarathon mit 5 Geburstagskinder im engsten Familienkreis und ich mache immer den Anfang!
Schöne Geburstagsanhänger kann man immer gebrauchen, deshalb habe ich für euch eine pdf zum Ausdrucken vorbereitet, die ihr einfach mit einem Schwarz-weiß Drucker ausdrucken könnt.
Gerne könnt ihr auch buntes Druckerpapier verwenden und entweder mit einer Schere oder einer Kreisstanze ausschneiden und wer einen Plotter hat, kann es sich mit print und cut plotten!

Die Datei könnt ihr euch hier KLICK 
oder in meiner Nähpuls Freebies und Schnittmuster Gruppe auf Facebook downloaden,
wo ihr auch aller eure Werke, nach meinen Schnittmustern zeigen dürfte! <3


Viel Spaß beim Dekorieren eure Geschenke und Geschenkkarten!

Herzlichst, eure Iris